Schamanen Schnitzerkunst

Schamanen Schnitzerkunst.

    Gurunanse Rathnayake(weiser Lehrer), Schamane, Heiler und Schnitzer.

Swami Rathnayake lebt seit sehr vielen Jahren am heiligem Berg in Kataragama. Diese Stadt und seine Götter sind bei allen Sri Lankans als ein sehr heiliger und verehrungswürdiger Ort bekannt und der wichtigste Pilgerort auf der Insel Sri Lanka.

80% aller Einwohner verehren und würdigen neben Lord Buddha auch Gott Kataragama. Die Stadt selbst trägt diesen Namen seit mehr als 2000 Jahren. Buddhismus und Hinduismus vermengen sich auf das allerengste auf der Insel und das 'Spirituelle Ayurveda' ( das Wissen vom gesundem langem Leben)  wird hier auf der Insel ganz einfach gelebt. So stattet man den  Göttern so oft es geht Besuche ab und es wird dabei nicht gespart. Für die Götter muß alles zum Besten und das beste sein, denn sie erfüllen, was man braucht.

Swami Rathnayke ist in sehr weiten Kreisen bis in die Hauptstadt Colombo bekannt, als ein sehr großer Heiler. Er tut dies durch 'Gott consultationen' und Ceremonien.

Er ist aber auch ein Schnitzer. Seine Werke möchte ich hier vorstellen, weil sie große Heilkraft besitzen. Sie sind zu verkaufen aber es sind Einzelstücke und alles kann man hier sowieso nicht sehen. Man sollte sich alles selber ansehen, es werden Trips dorthin vom 'Palmtreehaus' angeboten.

   

  

  

  

  

  

 Priesterin in Kataragama


nPage.de-Seiten: https://www.herkules12.de | Reiki,Energiearbeit